Wednesday, October 31, 2012

Wednesday

419 scams

Geliebte,

Herzliche Grüße an Sie.

Ich hoffe, dass diese E-Mail treffen Sie in einem sehr guten gesundheitlichen Zustand.

Mein Name ist Lynda Udankoro.

Ich schreibe diese Mail mit Tränen und Trauer um Ihre Mithilfe in Bezug auf meine derzeitige Situation zu suchen.

Ich verlor meinen Vater aus einer Schusswunde während der politischen Krisen in meinem Land.

Sorry für meine Erreichen Sie durch dieses Medium bitte Geduld mit mir, ich bin wirklich in Problem.

Ich möchte Ihnen als kompetenter Hand benutzen, um mein Erbe Fonds 8.500.000USD, um Ihr Land zu bewegen für weitere Investitionen.

Nachdem Sie das Geld erhalten haben, können Sie mir helfen, in Ihrem Land zu investieren, würde Ich mag, um ein Haus zu besitzen und auch ich will, um etwas Geld in Hotels und anderen lebensfähige Unternehmen investieren in Ihrem Land durch dich.

Ich möchte wissen, ob es für Sie möglich ist und ich zu einer gemeinsamen Unternehmung geben, werde ich Ihnen einen Teil des Geldes, wenn Sie mir helfen, diesen Fonds in Ihrem Land zu bewegen für die Sicherheit zu übernehmen.

Bitte, wenn Sie ehrlich und vertraulich kann mir helfen, diesen Fonds in Ihrem Land zu bewegen und mir helfen, es zu investieren, bitte antworten meine Mail mit Ihren Kontakten Informationen wie folgt.

Ihr vollständiger Name
Ihre ständige Adresse
Ihre direkte Telefonnummer.

Ich bin für Ihre Antwort und alle Informationen warten wie oben, damit ich Sie mit allen Details liefern.


aufrichtig

Lynda Udankoro

0 comments: